"habe mein investment verneunfacht"


Daniela - Klamottenladen & Onlineshop

PROBLEM: Hatte bereits Werbeanzeigen auf facebook und instagram geschaltet, allerdings ohne großen Erfolg. 

ZIEL: Sie ist in der Textilbranche und möchte mehr Kunden für Ihr Ladengschäft und Ihren Onlineshop gewinnen.

ERGEBNIS: Nach 4 Wochen hatte Sie ihr Investment "verneunfacht" und sehr guten Umsatz gemacht.



"72 KundenAnfragen in nur 2 Wochen - werbung zwischenzeitlich gestoppt!"


Carola - Erfolgscoach

PROBLEM: Würde gerne Menschen aus dem gesamten D-A-CH Raum für Ihre Dienstleistung gewinnen.

ZIEL: Sie weiss nicht wie Sie das richtig umsetzen soll und sucht einen Vertriebsweg, der schnell und einfach funktioniert.

ERGEBNIS: Nach 2 Wochen hatte Sie bereits 72 Kundenanfragen und musste die Werbung für kurze Zeit sogar pausieren, da es einfach zu viel wurde.



"180 Anfragen und mehrere Tausend euro Umsatz in wenigen wochen"


Miriam - Selbstständige Finanzdienstleisterin

PROBLEM: Hatte bereits in mehrere Coachings investiert aber keine Kunden damit gewonnen.

ZIEL:  Regelmäßige, automatische Kundenanfragen über facebook & instagram gewinnen.

ERGEBNIS: Nach wenigen Wochen hat Miriam 180 Anfragen gewonnen und mehrere Tausend Euro Umsatz gemacht. Sie hat bereits eine neue Mitarbeiterin eingestellt und hat schon zwei weitere Bewerber.



"10x mehr Umsatz in 3 Monaten"


Susanne- Ladenbesitzerin & Online Shop Betreiberin

PROBLEM: Hat eine Ladengeschäft und einen Onlineshop, der aber besser laufen könnte.

ZIEL: Laden läuft gut aber sie will mehr Umsatz und Verkäufe für den Unterwäsche Online Shop

ERGEBNIS: Susanne hat mit uns zusammen umgesetzt und hat in nur 3 Monaten den Umsatz verzehnfacht. Jetzt weiss Sie wie Sie den Shop weiter nach vorne bringt und Ihren Umsatz stetig steigert.



"wir Haben schon viel probiert. Onlinekurse, Bücher etc. aber sowas haben wir noch nie gesehen"


Stefan- Finanzexperte

PROBLEM: Haben bereits viel probiert. Online Kurse gekauft, Bücher gelesen und  auf eigene Faust Werbung geschaltet. 

ZIEL: Lokalen Bekanntheitsgrad steigern und neue Kunden für seine Finanzberatung gewinnen.

ERGEBNIS: Nach 3 Tagen, hat er und seine Frau Petra gelernt, wie echte Werbung auf facebook, instagram, google und youtube funktioniert. Sie haben bereits Ihre ersten Werbeanzeigen geschaltet und nach zwei Tagen die erste Ergebnisse gesehen.



"Ich erhalte seitdem jeden Tag mindestens eine Anfrage"


Markus - Network Marketing

 PROBLEM: Hat bereits viel probiert. Online Kurse gekauft und  auf eigene Faust Werbung geschaltet z.B. bei google.

ZIEL: Neue Vertriebspartner zu gewinnen.

ERGEBNIS: Nach 3 Tagen stand die Landingpage, die Werbeanzeigen und bereits wenige Stunden nach Veröffentlichung kam bereits die erste Anfrage. Seitdem bekommt er jeden Tag mindestens eine Anfrage und so wächst sein Vertriebsteam.



"wer heute etwas verkaufen will sollte es hier, von den profis, lernen"


Ralph - Kommunikator & Unternehmenssprecher

PROBLEM: Arbeitet als Schnittstelle zwischen dem Marketing, der EDV und der Öffentlichkeitsarbeit. Er will die Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen verbessern. Er hat selbst keine großen Vorkenntnisse im Online Marketing.

ZIEL: Als Kommunikator will er Online Marketing verstehen um die Zusammenarbeit innerhalb der verschiedenen Abteilungen zu  verbessern und die Umsätze zu steigern.

ERGEBNIS: Nach 3 Tagen, hat er gelernt, wie Werbung auf facebook, instagram, google und youtube funktioniert. Somit ist er bestens für die Zukunft gerüstet und kann seinem Unternehmen weiterhelfen.



"Nach nur 24 stunden hatte ich schon meine erste Anfrage für mein hochpreiscoaching


Bettina - Vertriebs- & Kommunikationsexpertin

PROBLEM: Hatte bereits zwei Coachings hinter sich. Aber irgendwie hat es immer an der Praxis gefehlt.

ZIEL: Kunden für Ihr Coaching Programm "Selbstbewusst präsentieren und überzeugend verkaufen" gewinnen

ERGEBNIS: Nach 3 Tagen, wurden die Anzeigen auf facebook und instagram online gestellt. Und bereits nach 24 Stunden kam die erste Anfrage. 



Nach wenigen Tagen bereits den ersten Coaching Kunden für über 2000€ gewonnen!


Ines - Abnehmcoach

PROBLEM: Hatte bereits seit 3 Jahren versucht sich nebenbei ein Business aufzubauen aber es hat nie wirklich geklappt.

ZIEL: Kunden für Ihr Abnehmcoaching zu finden. 

ERGEBNIS: In 3 Tagen wurde die gesamte Homepage erstellt,  Werbeanzeigen auf facebook und instagram. Selbst ein neues Logo wurde designed. Jetzt gewinnt Ines Ihre Kundinnen online aus ganz Deutschland und kann Sie von überall auf der Welt betreuuen. Innerhalb kurzer Zeit hat Sie schon mehrere Anfragen erhalten und direkt den ersten Kunden für über 2000€ gewonnen.



"ich wollte gar kein Online Marketing machen aber es ist einfach der lauf der zeit"


Martina - Inhaberin eines Fitness Studios & Physiotherapiepraxis

PROBLEM: Erreicht mit Zeitungen, Flyern etc nicht mehr genügend Menschen aus Ihrer Zielgruppe.

ZIEL: Mehr Mitglieder in Ihrem Einzugsgebiet gewinnen.

ERGEBNIS: Nach 3 Tagen  stand der Prozess um über Werbeanzeigen auf facebook, instagram und google neue Interessenten zu gewinnen.



"Jetzt weiss ich, dass ich meinen mitbewerbern, mehrere schritte voraus bin"


Oxana - Inhaberin eines Kosmetikstudios

PROBLEM: Hatte keine Ahnung wie Online Marketing funktioniert

ZIEL: Mehr Kundinnen für Ihren Kosmetikbetrieb gewinnen.

ERGEBNIS: Sie hat erkannt, dass Online Marketing, bei richtiger Betreuung gar nicht so schwer ist und viel günstiger als Sie dachte. Sie hat seitdem sehr viele neue Kunden gewonnen.



TEILNEHMER BESTÄTIGT: "ABSOLUT EMPFEHLENSWERT"


Alexander- Leitung Marketing für Konzertveranstaltungen, Theater etc.

PROBLEM: Seine Printmedien funktionieren nicht mehr so gut und sein Unternehmen hat keine überregionale Bekanntheit.

ZIEL: Mehr Ticketverkäufe für die Veranstaltungen im Kultur- und Bürgerhaus Holzkirchen.

Neue aber auch bekannte Zielgruppen gezielt, mit Online Marketing ansprechen und der Bekanntheitsgrad erweitern.

ERGEBNIS: Nach 3 Tagen kann Alexander bereits seine eigenen Kampagnen auf facebook, instagram und google schalten. Er erreicht mit Online Marketing gezielt die Menschen, die sich für seine Veranstaltungen interessieren.



"auch in meinem alter absolut verständlich"


Anneliese- Hotelinhaberin

PROBLEM: Die Printmedien funktionieren nicht mehr so gut und sind sehr teuer. Dazu reicht auch das Onlione Buchungs System alleine nicht mehr aus um dauerhaft neue Kunden zu gewinnen.

ZIEL: Mehr Gäste für Ihr Hotel gewinnen und auch deutschlandweit bekannt sein.

ERGEBNIS: Nach nur 3 Tagen kann Anneliese Ihre eigenen Kampagnen auf facebook, instagram und google schalten. Sie erreicht mit Online Marketing gezielt die Menschen, die Sie erreichen will und das auch überregional und in ganz Deutschland. Sie gewinnt jetzt über das Internet stetig neue Kunden.



Event IN WENIGEN TAGEN ausverkauft


Guido - Feinkostladen & Restaurant Besitzer

PROBLEM: Fehlende Sichtbarkeit. Guido Mondi möchte noch mehr Aufmerksamkeit für seinen Laden, in dem er italienische Spezialitäten verkauft.

ZIEL: Mehr Kunden für seinen italienischen Feinkostladen und seine Events wie z.B. Frühstücksbrunch zu gewinnen.

ERGEBNIS: Nach wenigen Tagen bat uns Herr Mondi die facebook Kampagne abzuschalten, da die Plätze für sein Frühstücksbrunch komplett ausgebucht waren. Ein voller Erfolg.  Weiterhin wird auch seine Homepage nach und nach angepasst.



"es war an der zeit sich von den klassischen Printmedien zu verabschieden"


Robert- Geschäftsführer Lebensmittelhersteller

PROBLEM: Printmedien wie Zeitungsanzeigen funktionierten nicht mehr gut.

ZIEL: Mehr Sichtbarkeit & Verkäufe für sein Pasta Geschäft

ERGEBNIS: Robert hat nach 3 Tagen gelernt, dass facebook Werbung gar nicht so schwer ist und eine klare Struktur dahinter steht. Es wurden bereits die ersten Kunden dadurch gewonnen und jetzt werden auch neue Mitarbeiter über die sozialen Medien gesucht. Er sagt selbst: "Es war eine sehr gute Zusammenarbeit und ihr hattet sehr viel Geduld mit uns"



KUNDIN SAGT: "ICH HÄTTE NIE GEDACHT, DASS ES SO EINFACH IST"...


Judith - Social Media Beauftragte

PROBLEM: Kannte sich nicht mit Werbeanzeigen auf facebook, instagram und google aus. Sie soll diesen Bereich aber in Zukunft in Ihrem Unternehmen übernehmen. 

ZIEL: Mehr Ticketverkäufe für die Veranstaltungen erzielen.

Dazu, neue aber auch bekannte Zielgruppen gezielt, mit Online Marketing ansprechen und Bekanntheitsgrad erweitern in einem größeren Einzugsgebiet

ERGEBNIS: Nach 3 Tagen hat Judith keine Scheu mehr Werbung im Internet zu schalten und hat bereits Ihre eigenen Kampagnen auf facebook, instagram und google veröffentlicht.



"Es wurde höchste Zeit, dass wir endlich etwas tun"


Giuseppe -  Bürofachangestellter

PROBLEM: Mit Flyer, Zeitungen und Plakaten erreicht er seine Zielgruppe nicht mehr so gut

ZIEL:  Mehr Gäste für die Pizzeria und den italienischen Feinkostladen zu gewinnen.

ERGEBNIS: Nach nur 3 Tagen, hat Giuseppe die ersten eigenen Kampagnen aufgesetzt und bereits die ersten Ergebnisse erzielt.



"Das coaching in drei worten: Persönlich, hochqualifiziert, nachhaltig"


Jackie - Inhaberin eines Yoga Studios

PROBLEM: Hat sich selbstständig gemacht und sucht jetzt den richtigen Vertriebsweg.

ZIEL:  Neue Kunden für das frisch gegründete Yoga Studio zu gewinnen.

ERGEBNIS: Nach nur 3 Tagen, hat Jackie die ersten Kampagnen gestartet und sofort die ersten Anfragen erhalten. Komplett automatisiert.



"Ein Online Kurs hätte mir niemals das gleiche gebracht wie diese 1:1 Live Betreuung"


Michaela - Modedesignerin & Stylistin

PROBLEM: Kannte sich mit Online Marketing überhaupt nicht aus

ZIEL:  Mehr Kunden für Ihr Modegeschäft zu gewinnen.

ERGEBNIS: Nach nur 3 Tagen sagt Michaela:"Es ist garnicht so schwer, wenn man es zwei, dreimal macht. Ich profitiere sehr von dieser 1:1 Betreuung".



" Zu beginn Bereits 35 Verkäufe übers Wochenende"


Sylvia- Marketingmitarbeiterin in einem Weingut

PROBLEM: Wollen neue Wege im Vertrieb gehen und digitaler werden,

ZIEL:  Mehr Kunden für das Weingut zu gewinnen. 

ERGEBNIS: Nach nur 3 Tagen stehen schlüsselfertige Kampagnen auf facebook und google. Jetzt kann das Weingut überregional Menschen erreichen und Ihre Produkte verkaufen. Es werden sogar Online Weinproben angeboten.





mit diesen unternehmen haben wir unter anderem bereits zusammen gearbeitet...



Ist mein Unternehmen überhaupt geeignet?


Oft bekommen wir die Frage gestellt, ob Online Marketing nicht nur etwas für große Unternehmen ist?

Die Antwort? Ganz klar, NEIN.

Gerade lokale Unternehmen und Firmen mit kleinem Werbebudget können und sollten im Internet richtig gute Werbung machen.

 

Und wie sie in unseren Referenzen sehen haben wir bereits mit größeren aber auch kleineren Unternehmen zusammen gearbeitet.

Die Ergebnisse immer waren immer gleich gut, unabhängig von der Unternehmensgröße. 

 

Skepsis, Sorge und Strategielosigkeit – woher kommen die Zweifel?

 

Häufig ist es die Fülle an Informationen, die auf den ersten Blick leicht überfordern. Aber es ist auch gar nicht nötig, als kleines- oder mittelständisches Unternehmen im Netz alles perfekt zu machen – es reicht schon, wenn Sie überhaupt etwas machen und das nicht ganz fürchterlich ist.

 

Die Vorteile vom Online-Marketing für kleine- und mittelständische Unternehmen liegen klar auf der Hand.

 

Hier noch einmal eine kleine Übersicht:

  1. volle Kostenkontrolle
  2. wenig Zeitaufwand
  3. kann an eine Agentur abgegeben werden
  4. zielgruppengerecht
  5. regional möglich
  6. viele Möglichkeiten
  7. sehr individualisierbar

 

Die Vorbehalte gegen Online-Marketing sind also größtenteils Vorurteile – wer zukunftsorientiert denkt, wirbt im Internet. Und das auch mit kleinem Werbeetat!


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✔ Erfahren Sie, wie Werbung in der digitalen Welt für Ihre Firma funktioniert

✔ Sparen Sie in Zukunft eine Menge Marketingkosten

✔ Überlassen Sie die Neukundengewinnung nicht mehr länger dem Zufall

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punktgenau - Online Marketing mal einfach

Am Empfenbach 1

84048 Mainburg

Email: info@punktgenau-onlinemarketing.de

Geschäftsführer:

Gottfried Bartl

Marco Heckel

Thomas Weichert